Seite wählen

Ich freue mich, denn es gibt sehr viele Rückmeldungen auf den NÖN-Artikel. Ich bekam viele Anrufe und Email-Nachrichten. Das lindert zwar noch nicht die Personalnot, jedoch tut es der Psyche extrem gut. Mit etwas Glück könnten sich sogar die eine oder andere Option auf eine Assistentenstelle daraus entwickeln. Zumal mein Persönlicher Assistent Emanuel Schwarz (gemeinsam mit mir am Bild) hat zusätzlich den Beitrag von der Online-NÖN auf Facebook gepostet. Außerdem mit viel Engagement auch einen passenden Kommentar dazu verfasst und mit seinen Freunden geteilt. Das Feedback war sehr positiv. Es gab auch schon erste Bewerbungen. Entwarnung der schwierigen Situation bedeutet das zwar leider noch nicht, aber Dank der großen Reichweite der NÖN-Printausgabe, der Online-NÖN und dem NÖN-Spezial „Mittendrin“ haben viele Menschen an meiner schwierigen Situation Anteil genommen. Das gibt Hoffnung, dass sich wieder ein gutes Team an Assistentinnen und Assistenten findet.

Silke Kropacek, Emanuel Schwarz, Facebook, Nön Gmünd