Seite wählen

1. Sommerfest der Persönliche Assistenz

In einem wunderschönen barrierefreien Ambiente Nahe dem Einkaufszentrum von Waidhofen /Thaya, fand das 1. Sommerfest für Persönliche Assistenz von der Agentur Grosslicht.Care statt.

 Der Einladung von Susanne Grosslicht sind gerne fast alle AssistenznehmerInnen und AssistentInnen gefolgt. Seit der Erweiterung der Agentur für ein 24 Stunden Service, um die Persönliche Assistenz, ist seit Februar – in den wenigen Monaten – die Zahl der AssistenznehmerInnen bereits auf fünf gewachsen. Ein Grund zum Feiern.

Nach einer Begrüßung von Susanne Grosslicht folgte eine Führung durchs Areal*. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein konnten die Gäste bei Brötchen, Mehlspeisen & Co. sich kennen lernen und Erfahrungen austauschen.

 „Ich persönlich habe mich besonders gefreut, nach der langen Coronazeit meine Freunde wieder zu treffen und mit ihnen zu plaudern“, so das Resümee vonSilke Kropacek.

 

*Vielseitigkeit zeichnet die gewählte Location von Susanne Grosslicht zum Feiern aus: Innovation in der Möbel-Architektur, Museum der ehemaligen Tischlerei Blumberger mit Restaurationsworkshops sowie eine Schauküche zum Mieten und eine Café-Loungebar.

Silke Kropacek - Sommerfest - Grosslicht-Care
Silke Kropacek - Sommerfest - Grosslicht-Care
Silke Kropacek - Sommerfest - Grosslicht-Care